Neues Jahr – neues Angebot!

Nun ist das vergangene Jahr vorbei und wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Mitglieder*innen für ihre Treue und Teilnahme an unserem Sportangebot bedanken!

Unseren Übungsleiter*innen und Helfer*innen gilt ebenso ein riesen DANKESCHÖN für das tolle Engangement und eure Kreativität die Sportstunden immer wieder aufs Neue attraktiv zu gestalten.

Lasst uns zusammen auf das neue Jahr 2023 blicken. Wir wünschen allen eine glückliche Zeit voller Fröhlichkeit, Heiterkeit und vor allem Gesundheit!

Und wer schon gute Vorsätze für mehr Bewegung und gesundheitliches Wohlbefinden hat, wirft am besten einen Blick in unser neues Kursangebot:

Antara ® – Beckenboden

immer freitags 17.15 – 18.30 Uhr (ab 27.01.23) in der Fitnesshalle (Erlenbachhalle) mit Selina.

Auch für Frauen vor und nach der Geburt.

Im Mittelpunkt dieses Kurses steht das Kennenlernen, Kräftigen und Entspannen des Beckenbodens.

functions/image_display.php?image=392679-1.jpeg

Meldet euch gerne auch schon zum Probetraining am 13.01.23 an.

Hatha-Yoga

immer montags 18.30 – 19.30 Uhr (ab 30.01.23) in der Fitnesshalle (Erlenbachhalle) mit Lissy.

Hatha übersetzt “Kraft” ist eine Yogaform in der die Muskeln positiv beansprucht werden. Hatha Yoga steht für fließende Abfolgen (Asanas) der Positionen. Das Hauptaugenmerk steht der Synchronisation von Bewegung und Atmung.

functions/image_display.php?image=392735-1.jpeg

Alle Anmeldungen per Mail an turnabteilung@tsv-erbach.de.

Viele Grüße und einen tollen Start ins Jahr wünscht

Eure Turnabt. des TSV Erbach e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert