Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder,

liebe Engagierte unserer Turnabteilung,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit Zeit -eurer Zeit- sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen mit seiner Vielfalt zu bereichern. Dafür ein fettes DANKESCHÖN!

Ein großes Dankeschön gilt genauso unseren Mitgliedern und Kursteilnehmern, auch eure Zeit ist uns wichtig! Nur so haben wir Freunde am gemeinsamen Sport! Lasst uns das auch für das kommende Jahr beibehalten und uns immer ein wenig Zeit für uns selbst und für andere bewahren!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Helfern, Vorstandsmitgliedern, Eltern, unseren Freunden und den Sponsoren des TSV Erbach zu Weihnachten Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2023, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Kurzum, wir sind dankbar für die gezeigte Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Herzliche Grüße

Eure Turnabteilung

functions/image_display.php?image=439900-1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert