Winter-Wonderland in der Turnhalle

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Letzten Donnerstag haben wir gemeinsam mit den Kindern die Turnhalle in ein „Winter-Wonderland“ verwandelt. Gemeinsam starteten wir mit einigen Weihnachtsmitmachliedern zur Aufwärmung. Nach dem anschließenden Eisschollen-Hüpfen waren endlich die Geräte freigegeben. Ein „kleiner Schneeberg“ lud zum runterkullern ein, an anderer Stelle wurde für die Schneeballmeisterschaft trainiert, natürlich durfte auch die rasante Schlittenfahrt und die große Wackeleisscholle nicht fehlen. Nach dem gemeinsamen Abschlussfoto erhielt jedes Kind noch ein kleines Geschenk und mit strahlenden Gesichtern konnten die kleinen Turner und Turnerinnen voller Vorfreude auf die kommenden Tage ihren Eltern von der besonderen Turnstunde berichten. So eingestimmt wünschen auch wir allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Birgit, Leona und Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert