Nachfolge für Abteilungsleitung und Kasse ab 2025 gesucht!

Für unsere Turnabteilung des TSV Erbach suchen wir Nachfolger/innen für zwei wichtige Ämter:

Abteilungsleitung & Stellvertretende Abteilungsleitung: Die Positionen der Abteilungsleitung sind von entscheidender Bedeutung für die Organisation und Leitung unserer Turnabteilung. Wenn du Freude daran hast, organisatorische Aufgaben zu übernehmen und unsere Abteilung weiter voranzubringen, dann freuen wir uns über dein Engagement. Gemeinsam mit dem Hauptverein stehen schon toll, zukunftsweisende Projekte an, wobei du ein wichtiger Teil davon sein kannst. 

Kassierer/in: Wir suchen eine/n Nachfolger/in, der/die sich um die finanziellen Belange unserer Abteilung kümmert. Wenn du ein Auge für Zahlen hast und gewissenhaft bist, dann bist du genau die richtige Person für diese Aufgabe.

Diese Ämter sind für den reibungslosen Ablauf und die Weiterentwicklung unserer Turnabteilung unerlässlich. Ohne Eure Unterstützung können wir die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre nicht aufrecht erhalten.

Bei Interesse oder Fragen wendet Euch bitte an Brigitte Hofmann unter turnabteilung@tsv-erbach.de. Sie steht Euch gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Turnabteilung des TSV Erbach weiterhin viele tolle Turnstunden ermöglichen kann. 

Sportliche Grüße,

Eure TSV Erbach Turnabteilung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert