Internationales TeamGym Trainingslager in Ollerup, Dänemark

Am Samstag, den 29.07.2023 ging es für 13 Turnende und einen Trainer (Sepp Hillebrand) ins Trainingslager nach Ollerup in Dänemark. Nach 15-stündiger Zugfahrt kamen wir erschöpft, aber glücklich in der Schule an und konnten unsere Zimmer beziehen. Die Sportschule bietet aufgrund der guten Geräteausstattung und der zahlreichen Trainer hervorragende Trainingsmöglichkeiten. Wir verbrachten eine intensive und anstrengende Trainingswoche in Ollerup. Es wurden sowohl neue Schwierigkeiten erlernt als auch die technischen Fähigkeiten verbessert. Neben den Erfolgen im Training kamen der Spaß und die Teambildung nicht zu kurz. Außerdem wurden viele neue Kontakte mit anderen Sportlern und Trainern aus verschiedenen Nationen (Tschechien, Finnland, Island, Schweden, Dänemark, Norwegen und Deutschland) geknüpft. Wir hatten alle eine anstrengende, aber großartige Woche in Ollerup.

Ein herzliches Dankeschön geht an Michelle Daratha, die dieses Trainingslager so wunderbar organisiert hat!

Von links nach rechts

Stehend: Sara Schäfer, Laura Eckert, Lilly Lotfi, Alexia Aust, Michelle Daratha, Leona Zais, Isabel Mock, Lena Späth, Patricia Eberle, Sepp Hillebrand, Adrian Lührs

Kniend: Johanna Lührs, Daniel Langer, Lukas Ramminger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert