So sehn Sieger aus! Platz 2 TeamGym in Möglingen.

Am 22.10.22 war es wieder soweit und nach langem und hartem Training konnten unsere 10 Turnmädels beim Wettkampf in der Offenen Klasse ihr Können zeigen. Der TV Möglingen hatte zum Wettkampf eingeladen. Leider waren nur wenige Vereine vertreten und daher waren in der Offenen Klasse nur 4 Mannschaften vertreten. Nichtsdestotrotz klappte die Bodendisziplin hervorragend. Das Publikum war begeistert von der Synchronität. Danach ging es an das Trampette, Sprung mit Trampolin am Sprungtisch. Hier zeigten die Turnerinnen Handstandüberschläge, hohe Saltis mit und ohne Schraube und es war kein Sturz zu verzeichnen. Als letzte Disziplin stand die Tumblingbahn an. Die Mädels mussten sich erst an die harte Tumblingbahn gewöhnen, jedoch meisterten sie bis auf einen Sturz alle 3 Bahnen sehr gut. Wir haben einen sehr guten 2. Platz erreicht, nur 0.9 Punkte von der Erstplatzierung TV Möglingen1.

Zum ersten Mal turnten in unserer TeamGym Mannschaft zwei Neuzugänge Laura Eckert und Lilly Lofti. Sie haben sich super in unserer Mannschaft integriert. Macht weiter so!

Einen besonderen und herzlichen Dank gilt unserer Michelle Daratha. Sie hat den Bodengymnastikteil erneuert und mehrmals aufgrund der Wertungsvorschriften umarbeiten müssen. Desweiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei Sepp Hillebrant und Martin Klauer für ihren Kampfrichtereinsatz. Schön, dass ihr uns so unterstützt habt!

Die Trainerinnen Gabriele Aggeler, Carla Mock und Michelle Daratha.

Von li nach re stehend: Lena Späth, Sara Schäfer, Patricia Eberle, Michelle Daratha, Sophia Tschauner, Isabel Mock.
Von li nach re : Elena Tschauner, Alexia Aust, Lilly Lofti, Laura Eckert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.