Dreifeld-Sporthalle ab sofort in Betrieb

Nach einem tollen Einweihungswochenende mit Festakt und Tag der offenen Tür startet nun der Übungsbetrieb in der neuen Dreifeld-Sporthalle.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch von Seiten der Turnabteilung recht herzlich für die zahlreichen Mitwirkenden und Teilnehmenden bedanken, die diesen gelungenen Auftakt möglich gemacht haben!

Ab sofort gelten also die neuen Hallenpläne. Erkundigt euch am besten bei euren Trainern und Trainerinnen, wo ihr ab dieser Woche euren Sport betreiben könnt. Der Haupteingang der neuen Dreifeld-Sporthalle Richtung Erlenbachstraße ist noch geschlossen, bis die Bauarbeiten fertiggestellt sind, bis dahin gelangt ihr zum Seiteneingang hinein.

Wir wünschen allen tolle sportliche Erlebnisse in der neuen Halle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert