Vandalismus in den Brühlwiesen – Bewegungspfad demoliert!!!

Leider mussten wir den durch Vandalismus beschädigten Bewegungspfad wieder entfernen, zumindest die Reste davon. Die 1. Station wurde komplett gestohlen, mitsamt den Befestigungsstützen, die 2. Station wurde so demoliert, dass das Plakat nicht mehr zu gebrauchen war, bei der 3. Station hat man das Plakat komplett entwendet, nur bei der 4. Station stand noch alles.

Schade, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die das Eigentum anderer mutwillig beschädigen oder stehlen. Es hatte uns viel Geduld und Geld gekostet dies umzusetzen, aber leider war das nur von kurzer Dauer….

Wir sind sehr enttäuscht über die Geringschätzung und Demolierung des Bewegungspfades, den wir für die Allgemeinheit und als Geschenk für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger von der TSV Turnabt. dort installiert hatten.

Der Bewegungspfad am Stadion bleibt hoffentlich unverseht und kann wenigstens dort genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.